Was uns bewegt:

Leidenschaft für Technik, Präzision und Nachhaltigkeit

„Nachhaltig gegenüber Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft. So sind wir zukunftsfähig“

Thomas Nagel, Geschäftsführer

Uns bewegt unsere Vielfalt

Unsere Mitarbeitende sind ein wichtiges Bindeglied. Sie vereinen unsere Werte und führen uns mit Präzision zu unserem gemeinsamen Ziel. Transparenz, Offenheit und Teamgeist sind wesentliche Grundlagen, die fest in unserer JULIUS BACH Firmenethik seit 1925 verwurzelt sind. Unsere Mitarbeitende sind unsere täglich treibende Kraft, die neue Techniken und Prozesse weiterentwickeln und in unseren Bauprojekten einsetzen. Wir unterstützen, fördern und qualifizieren unsere Mitarbeitenden und tragen so kontinuierlich zur Weiterentwicklung durch das breit aufgestellte Personalentwicklungsangebot der REIF GRUPPE AKADEMIE bei.

Uns bewegen neue Technologien und Innovationen

In unserer täglichen Arbeit verlassen wir uns nicht nur auf unsere fast 100-jährige JULIUS BACH Erfahrung im Straßen-/Tief- und Kanalbau, sondern kooperieren und tauschen uns mit unseren Kunden und Partnern aus. Basierend auf unserem gewachsenen Wissen und unserer Erfahrung, sind wir permanent auf der Suche nach neuen und effizienten Lösungen, um uns zu entwickeln und höchste Qualität zu bieten. 

Uns bewegt Nachhaltigkeit

Bauqualität bedeutet für uns auch Verantwortung für unser Handeln und unsere Umwelt. In jedem Prozessablauf von der Projektausschreibung über die Bauabwicklung zur Baustellenabnahme streben wir nach einem bewussten, nachhaltigen und langfristigen Ressourceneinsatz. Zukunftsorientierung bei unseren Vorhaben ist einer der leitenden Werte in der Umsetzung unserer Bauprojekte. 

Uns bewegen unsere Strategie und Vision

Kunden- und Ergebnisorientierung ist seit der JULIUS BACH Firmengründung unser Leitfaden, der uns täglich motiviert und unsere Arbeit bestimmt. Wir verbessern kontinuierlich unsere eigenen Prozesse durch intensiven Austausch mit unseren Kunden und setzen moderne Techniken ein, damit unsere Kunden langfristig davon profitieren können. Unser Ziel ist es unsere Kunden zu verstehen und durch ein erweitertes Leistungsportfolio die höchste Bauqualität zu bieten. Unsere Vision ist es ein fester Partner für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in und um Stuttgart zu sein.

Uns bewegen unsere Partner

Wir streben eine dauerhafte und feste Zusammenarbeit mit unseren Partnern an. Gemeinsam haben wir das Ziel, Projekte weiterzuentwickeln und zu optimieren, einen fairen Umgang miteinander zu pflegen, gute Lösungen zu finden und nachhaltig zu handeln. Gemeinsam optimieren wir die bestehenden Prozessabläufe und schaffen eine kollegiale und produktive Atmosphäre ein.